Mittwoch, 5. September 2012

Leichte Mahlzeiten

Lecker zum Frühstück, aber auch für zwischendurch esse ich gerne Grießbrei mit Früchten, die Zubereitung ist fix gemacht und man ist lange satt.



Grießbrei mit Früchten  

für 1 Person = 8 pro Points

250 ml fettarme Milch - im Topf aufkochen
50g trockenen Hartweizengrieß einrühren
1 P. Vaniliezucker zum süßen einrühren
frische Früchte nach Wunsche und
1 Tl gehackte Nüsse dazu& genießen



Alternativ abends oder im Büro esse ich gerne diesen Eiersalat. Pur oder auf Brot schmeckt er wunderbar, und ist dazu auch noch eine Sattmachergericht.




Eiersalat
für 1 Person = 2,5 pro Points

1 hartgekochtes Ei
1 Tomate
3 Radieschen
1 Eßl fettarmer Joghurt
3 TL Miracle Whip Joghurt
1 TL Schnittlauchröllchen
1 Tl Senf
Salz, Pfeffer, Paprika,


Ei, Tomate (entkernt, da der Salat sonst zu flüssig wird) und Radieschen schön klein schneiden und mit den restlichen Zutaten vermischen, fertig!



 Laßt es Euch schmecken



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen