Dienstag, 19. Februar 2013

Pasta mit Schinkensauce

Ihr Lieben, heute gibts mal wieder *was wohl* Pasta. Noch eins meiner TOP 5 Nudelrezepte.
Schnell gemacht, macht pappsatt und glücklich *mich zumindest*!! Meine Kinder bekommen eine andere Sauce, denn wenn Sie Broccoli schon riechen *rümpf die Nase*, kann ich gar nicht verstehen. 




Pasta mit Schinken-Broccolisauce


Zutaten für 1 Pers. / 11 ProPoints


Nudeln satt (7)
100ml Gemüsebrühe
200g Broccoliröschen
2 Sch. gek. Schinken (2)
2 TL Halbfettmargarine (1)
1 TL Mehl
1 Ecke Schmelzkäse light (1)
Pfeffer, Salz, Muskatnuss


Zubereitung:
Nudeln garen. Brühe erhitzen und Broccoli darin ca. 10 Min. garen. Schinken würfeln, Broccoli abgießen und Brühe dabei auffangen. Margarine in einem Topf erhitzen, Mehl zufügen und kurz anschwitzen. Unter Rühren mit Brühe ablöschen und Schmelzkäse darin auflösen. Broccoli und Schinken zur Sauce geben und würzen. Mit Nudeln servieren – Fertig!

Ist es eigentlich hilfreich für Euch, wenn ich den Pointswert jeder Zutaten mit aufführe???








Kommentare:

  1. Hilfreich für den der keinen Einkaufsführer hat, sicherlich ;) , aber das wird von WW gar nicht gerne gesehen und ich würde das aus dem Grund lieber lassen ;) nicht das du noch Ärger bekommst! Die komplette PP-Zahl darfst du aber, meines Wissens nach, angeben.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wow endllich mal eine andere Nudelsoße.Die werde ich gleich diese Woche noch ausprobieren.
    Mir hilft das schon wenn du die Punkte angibst,aber ich möchte nicht das du ärger bekommst.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    P.S
    Ich freue mich sooooo das du uns immer neue Rezepte zeigst.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    ich finde es sehr hilfreich und die super lecker klingenden Rezepte und Bilder finde ich klasse,sowie den Blog generell.
    Super immer weiter so!

    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    auch ich finde deine Rezepte total supi... Die Punkte-Angaben finde ich sehr hilfreich... Bitte weiter so...

    LG Pam

    AntwortenLöschen