Freitag, 15. Februar 2013

Wenn der innere Schweinehund schläft!



Ich weiß nicht welcher Teufel mich gestern geritten hat – alles war gut, ich war im Plan und eigentlich satt. Da brachte meine Tochter zu vorgerückter Abendstunde Pizza mit.  Zu dieser Zeit eine große Bewährungsprobe für mich. Gut, ich habe mich erst mal vom Tisch entfernt, aber als sie nach der Hälfte satt war und den Rest wegschmeißen wollte war er wieder da – mein alter Instinkt „bloß nicht, das gute Essen“ und???? Ja, ich habe den Rest ohne Sinn und Verstand gegessen. **gggrrrr** Einzelheiten über den Belag erspare ich Euch – denn, nein eine Margerita war es nicht.


Kennt Ihr das auch wenn sich das Hirn völlig ausschaltet und man einfach nur isst bis nichts mehr da ist??? Ich habe mich danach so schlecht gefühlt, ich war mehr als satt und ich hatte so ein schlechtes Gewissen das ich richtig schlecht geschlafen habe.


Wieso kann ich einfach nicht wiederstehen???? 


Jetzt muss wieder der Notfallplan her  - 0-Punkte Suppe, viel Tee und Obst, denn Sonntag ist mein Wiegetag und ich will auf keinen Fall mehr auf der Waage haben, dass deprimiert mich zusätzlich. 


Richtig übel ist auch, dass ich meine Kinder mit der Suppe nicht begeistern kann und für sie was „leckeres“ kochen muss.  Drückt mir die Daumen das ich das überstehe und nicht wieder der Versuchung nachgebe. 

Ob die Chinasuppe die ich mir heute mache was taugt, lasse ich Euch wissen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen