Montag, 27. Mai 2013

Liebster Blog-Award von Jesse

Jesse von Verschlankomat hat mich nominiert. Vielen Dank, ich freue mich sehr über diesen Award.

 
Die Regeln:
The Liebster Award is given to up and coming bloggers who have less than 200 followers.
1. Each person must post 11 things about themselves.
2. Answer the questions that the tagger set for you plus create 11 questions for the people you´ve tagged to answer.
3. Choose 11 people and link them in your post.
4. Go to their page and tell them.
5. No tag backs!
______________________________________
Jesses Fragen an mich:
  1. Sommer- oder Winterurlaub?
    unbedingt Sommer
  2. Rock oder Hose?
    ich mag Röcke, aber bei den Beinen - Hose
  3. Paris oder London?
    London steht noch auf meiner Wunschliste
  4. Essen oder Trinken?
    mmmmhhh, abends lieber Rotwein
  5. Buch oder Hörbuch?
    Buch – auf Hörbuch will ich aber auch nicht verzichten
  6. Deutsche oder Englische Musik?
    Beides
  7. Fleisch oder Gemüse?
    auf jeden Fall Gemüse
  8. Hund oder Katz?
    Maus
  9. Fahrrad oder Laufen?
    mit dem Rad in den Park zum laufen
    J
  10. Sandalen oder Slipper?
    FlipFlops
  11. Süß oder Salzig?
    unbedingt Süßes

11 Dinge über mich, die ihr vielleicht noch nicht wisst
Ich…
  1. …bin mit einem Nein nicht zufriedenzustellen
  2. …höre Helene Fischer beim putzen
  3. …liebe Krimis
  4. …habe mehr Taschen als Schuhe
  5. …fahre zu schnell Auto
  6. …spreche ohne zu denken
  7. …habe Größe S in Handschuhen
  8. …liebe Städtereisen
  9. …shoppe am liebsten in Holland
  10. …rege mich über Unpünktlichkeit auf
  11. …finde Amrum ist die schönste Insel Deutschlands
Meine Fragen
  1. Wallander oder Pilcher?
  2. Schottland oder Mallorca?
  3. Kuchen oder Gemüsequiche?
  4. Strand oder Pool?
  5. Facebook oder Biergarten?
  6. Lesen oder Fernsehen?
  7. Shopping oder Sofa?
  8. Romantisches Dinner oder große Party?
  9. Wandern oder Radfahren?
  10. Pasta oder Salat? 
  11. Eule oder Lerche?
Mir fallen nur diese 5 Blogs ein, von denen ich auch nicht weiß ob Sie unter 200 Followern sind. Alle anderen, denen ich regelmäßig folge sind es definitiv.



 

2 Kommentare:

  1. ich habe unter 200 follower. is aber auch kein diätenblog :D noch nich ;) ab mitte juli darfst du vorbeischauen... weihnachtsfieber.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  2. Helene Fischer beim Putzen!!!!!

    Herrlich!

    AntwortenLöschen