Montag, 20. Mai 2013

Schöne Pfingsten



Nachdem gestern, aller schlechten Prognosen zum Trotz, die Sonne vom herrlich blauen Himmel schien, haben wir unsere Wanderschuhe geschnürt, unsere Ferienhündin Emmi eingepackt und sind durchs Bergische gewandert.




10 km bergauf, bergab durch Felder, Wiesen und wunderschöne Landschaften, vorbei an vielerlei Obstbäumen führte uns der Obstwanderweg Leverkusen. Der Weg ist sehr zu empfehlenswert, denn der Asphaltanteil ist sehr gering, mit Kinderwagen allerdings nur bedingt begehbar.


Nach 2 1/2 Stunden qualmten uns die Socken, Emmi wollte nur noch schlafen und das Kölsch (ausnahmsweise) zische herrlich kühl.


Ich hoffe ihr hattet auch einen soooo schönen Feiertag. 
Herzliche Grüße aus dem heute schon wieder bedeckten Köln...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen