Montag, 1. Juli 2013

Kühles für warme Tage

Eine leckere Alternative zu den süßer Fertigshakes ist diese Varianate. 
Im Geschmack variabel und für die kommenden WARMEN Tage eine genussvolle Abwechslung - für wenig Punkte.







Joghurt Keks Shake


Zutaten für 2 Gläser - 2,5 PP

250ml Naturjoghurt 0,1%
Vanillemark oder Aroma
etwas Süßstoff
----ca. 1,5 Stunden einfrieren
dann mit 
100ml Milch & 
1 Oreo Keks
im Mixer zu einem Shake mixen uns sofort genießen


Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Kecks finde ich klasse - das habe ich so noch nie gesehen. Verändert dieser auch die Konsistenz oder geht es dabei primär um den Geschmack?
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ariana,
    der Keks gibt dem ganzen natürlich Geschmack, ob sich die Konsistenz verändert weiß ich nicht, wir können es ja mal ausprobieren.
    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm hört sich lecker an un dann dazu noch nicht mal schlimm für die Figur TOLL !!!

    AntwortenLöschen