Mittwoch, 11. September 2013

Morgenstund....

...hat nicht für alle von uns ...(ihr wisst schon). Ok, ich bin eine Frühaufsteherin und kann auch um 5 Uhr morgens schon frühstücken. Aber ich weiß, für viele ist das ein No-Go.
Frühstück ist aber enorm wichtig, besonders für all diejenigen die abnehmen und sich gesund ernähren wollen. Wenn's so gar nicht geht mit dem essen, hilft Euch dieser leckere Muntermacher. Schnell gemacht und der optimale Start in den Tag 

                                    Grapefruit-Himbeer-Drink 


 

Grapefruit-Himbeer-Drink

Zutaten für 1 Person / 2PP

1 Grapefrucht
50g Himbeeren TK
1 EL Haferflocken
eine Prise Ingwerpulver (darf auch frisch sein)
60 ml naturtrüber Apfelsaft
ein Spritzer Süßstoff

Grapefrucht auspressen mit den geforenen Himbeeren und den restlichen Zutaten im Mixer pürieren - Eiskalt genießen.

Ich wünsche Euche einen wunderbaren Start in den Tag. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen