Montag, 24. Februar 2014

Back to Cologne

Ihr Lieben, da bin ich wieder und diejenigen die mir auf INSTAGRAM folgen, wissen es schon längst, ich war ein paar Tage auf Sightseeing-Tour in Lissabon. 
Für mich erste Besuch in dieser wunderbaren Metropole, aber garantiert nicht der letzte. 
Lissabon ist eine großartige Stadt, die uns bei meist frühlingshaften 15-17°Grad und Sonnenschein komplett verzaubert hat. 

Hier ein paar Impressionen:







WW-technisch ist zu sagen, ich habe mich zwar - von den Pasteis de Belem (ein absolutes Muss) abgesehen - kalorienarm ernährt, habe fast ausschließlich Fisch gegessen, ABER....der gute portugisische Wein wird's wohl reingerissen haben.

Ich war heute morgen willig, wollte den Tatsachen ins Auge sehen, aber die Batterien meiner Waage haben ihren Dienst quittiert und so bekommt der Schreck Schonfrist bis morgen. 

Ich bin heute wieder voll ins Programm eingestiegen, aber die nächste Hürde naht - KANREVAL!!!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen