Sonntag, 16. Februar 2014

Draußen nur Kännchen...



…hieß es noch vor 20 Jahren und als der Kaffee nur heiß und schwarz war, hatten wir WWler sicher kein Problem mit dem Getränk, aber zu Zeiten von Latte macchiato, Milchkaffee, Cappuccino und Co. wird’s schon schwieriger, denn dank der vielen Milch müssen diese angerechnet werden und macht man das nicht kann’s ganz leicht zur Punktefalle werden.

Seit ich wieder im Programm bin gönne ich mir max. einen Milchkaffee und trinke den Rest des Tages Kaffee nur mit ganz wenig Milch und Süßstoff. 


Gestern hat sich Besuch angekündigt und weil ich nicht ganz auf Kuchen verzichten wollte habe ich aus dem WW Online-Programm die Schneeweiße Schokotorte mit Birnen gemacht.  Die meisten Weight Watcherskuchen finde ich ja eher zum abgewöhnen, aber der war den Aufwand wert und was soll ich Euch sagen meine Cape Cakes (nicht light) sind unberührt geblieben der WW Kuchen wurde komplett verputz.







Meine Wochenabnahme fiel letzte Woche übrigens etwas bescheidener aus, nur -0,2 kg.  Ich hatte dauernd Hunger, 2 Sattmachertage deren Punkte ich gar nicht zusammenzählen will und habe mein Wochenextra angeknabberrt, was ich sonst meist unberührt lasse. Also, ich finde dafür bin ich noch ziemlich gut weg gekommen *smile*.

♥ Meine Lieben, ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende ♥

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen