Sonntag, 2. Februar 2014

Genusswochenende...



...Freude auf der Waage, in der Natur und auf dem Teller.
Gestern war wieder Wiegetag und…ich freue mich über weitere verlorene 0,8 kg.


Ich hatte vergangene Woche 2 Sattmachertage, an denen mir die Sattmacher-Brötchen wirklich gut und oft geschmeckt haben. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nur ein Gramm abgenommen haben – aber, das Programm funktioniert und ich werde jetzt öfter Sattmachertage ohne Reue genießen können.


Mein Fazit für Januar: Ich habe 4,2 kg abgenommen und keinen Tag gehungert.  


Heute hatten wir wieder perfektes Wanderwetter, also rein in die Wanderschuhe und rauf auf den „Hügel“ – Berg kann man in der Eifel wirklich nicht sagen. Nach 2 Stunden Sonnenwanderung hat uns dieses Parfait wunderbar geschmeckt und auch wenn es in der Zubereitung etwas langwieriger ist, lohnt sich der Aufwand. Es schmeckt himmmmmmlich.


 Frühlingsgefühle


Genussmomente


              Habt noch ein schönes, entspanntes Wochenende, meine Lieben ♥


Kommentare:

  1. In nur 4 Wochen 4,2 kg abgenommen - Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich ehrlich für dich!!!!
    Ganz neidvoll schau ich auf die wunderbaren Frühlingsbilder - bei uns -1 Grad und Schneefall ;O((((
    Guten Wochenstart,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir zu deiner Abnahme, ich hoffe ich kann das Ende Februar so ähnlich von meiner Waage ablesen ;) Ich hab mich auch wieder online angemeldet und hoffe das ich jetzt endlich wieder den Dreh kriege, bisher lief es gut und ich habe auch schon zwei Sattmachertage gemacht ud finde sie klasse :) Die Sattmacherbrötchen werde ich morgen ausprobieren und das Parfait kommt auch auf meine To-Eat-Liste ;)
    Schöne Bilder hast du von deiner Wanderung mitgebracht, das Wetter ist bei uns momentan genauso schön :) hoffentlich bleibt es noch ein Weilchen so!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich Dir mal ganz doll die Daumen, weiter so ;-)
      Lg
      Petra

      Löschen