Meine Abnahme







Kommentare:

  1. Das kann sich doch schon mal sehen lassen!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann das sein, dass Du aufgegeben hast? Na na na!!!! Komm, lass uns wieder starten. Wir haben übrigens KW 43 :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aufgegeben habe ich nicht.....aber, ich komme nicht wieder so richtig ins Programm und ich habe mir einen Motivationsschub verpasst mit dem ich in ein paar Tagen starte. Es wird ein Experiment, an dem ich Euch teilhaben lassen. Mal sehen ob dann wieder was geht.

      Löschen
  3. SUPER ..auch würde auch gerne abnehmen aber es scheitert am Willen :-(

    AntwortenLöschen
  4. Du bist super drauf.....wieder fast ein Kilo weniger ! Gratuliere !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich auch total das es mit WW, der App und den ganzen Schlemmerspeisen so gut klappt :-)

      Löschen
  5. Sehr schön, weiter so

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, ich finde es toll, dass Du dich 2015 noch mal aufraffst. Ich hatte auch oft Probleme mich zu motivieren. Wenn da nicht immer jemand aufgepasst hat, dann hat der innere Schweinehund schon einmal gesiegt und wenn man erstmal mit dem Aussetzen anfängt, dann ist es schwer am Ball zu bleiben. Ich habe seit kurzem so ein Fitnessarmband gefunden. Das sieht aus wie ein Armreif und zeichnet den ganzen Tag lang auf, wie viel ich mich bewege. So habe ich immer eine Rückmeldung, ob ich zu wenig getan habe. Notfalls wird die Runde nach dem Mittagessen ein wenig ausgedehnt. Eine Freundin hat das gleiche Armband und da wir nun online gegenseitig die Ergebnisse des anderen sehen können, motiviert mich das nochmals. Es ist ein freundschaftlicher Wettbewerb. Wir motivieren uns also gegenseitig, auch wenn das zeitlich nicht immer gemeinsam möglich ist.
    Vielleicht ist es ja auch was für Dich. Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass 2015 ein schlankes Jahr wird und das Du wenig Rückschläge einstecken musst.

    AntwortenLöschen