Über mich


Ich heiße Petra und bin
Kölnerin ♥ Mutter von 3 wunderbaren Kinder ♥ seit meinem 12. Lebensjahr übergewichtig ♥ ein Sportmuffel ♥ Taschenfetischistin ♥ dickköpfig ♥ sehr organisiert ♥ Frischluftfanatikerin ♥ begeisterungsfähig ♥ von 0 auf 180 unter 2 sec. ♥  Pinterest-Fan ♥ Dauerdiäterin ♥ immer in Aktion ♥ Kuchenverliebt ♥ eine Lerche und kein Nachtmensch ♥ Küchenchaotin ♥ Genussmensch Wanderschuhverschleißerin ♥ Rezeptsammlerin ♥ Krimileserin sehr ungeduldig ♥ immer mit Fotoapparat unterwegs ♥ Kosmetikliebhaberin ♥ lustig ♥ eine Frostbeule ♥ Blogliebhaberin und seit 2012 Besitzerin dieses Blogs



Ich freue mich, mit Euch Rezepte und Erfahrungen teilen zu können und wünsche Euch jetzt viel Spaß auf meinem Blog. 





Kommentare:

  1. Hallo Petra
    zwar habe ich dich bei den AbspeckBlogs gefunden, das scheint aber nicht wirklich dein Thema zu sein... :)
    Jedenfalls habe ich mich Lustvoll durch deine Backstube gescrollt.
    Verlinken kann ich dich nicht, hier geht es zu verführerisch zu. :)
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trudy,
    das wird sich nach Weihnachten wieder ändern:-)

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Blog, den ich mal direkt abonnieren werde!!

    Bis bald,
    nicki

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra,
    ich nominiere dich für den Liebsten Blog Award :)
    http://verschlankomat.wordpress.com/2013/05/27/liebster-blog-award-von-jana/
    LG, Jesse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    ich liebe deinen Blog! ♥
    Gerne würde ich auch ein paar Bilder von deiner Küchen-/Wohnungseinrichtung sehen.
    Der Stil auf deinen Bildern gefällt mir nämlich sooo gut. Jetzt bin ich neugierig geworden, wie deine Küche aussieht.
    Würde mich totaaal über einen Blog freuen!

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ninchen,
    Danke für die Blumen - ich freu mich :-)
    Wenn Du meine Küche sehen möchtest dann guck mal unter Ordnung --> Outing --> Post vom 5.April. Aber bekomm keinen Schreck. ;-)
    Ich werde sicher das ein oder andere mal auch etwas von meinem Zuhause preisgeben, das findest Du dann immer unter Ordnung, DIY oder Deko.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Toll, ich freue mich schon drauf!

    Alles Liebe
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    Also ich bin ja hin und weg von deinem Blog. Hab seit meinem Geburtstag auch meine -10kg geschafft und wußte gar nichts von deiner Seite. Haste toll gemacht.Liebe Grüße aus Kückhoven...Bis bald Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    ist ja großartig - Glückwunsch.
    Ich freu mich das Dir mein Blog gefällt, vielleicht ist ja auch für Euch das ein oder ander Rezept dabei.
    lg und hoffentlich bis bald
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    ich war auf der Suche nach Rezepten, da ich eine Ernährungsumstellung angefangen habe. Natürlich, weil ich abnehmen muss :). Was ich am meisten vermisse sind die Kuchen am Nachmittag...
    Deine Apfeltaschen werde ich heute ausprobieren. Ich bin ja gespannt, wie sie schmecken.
    Vielen Dank für das Rezept.
    Liebe Grüße
    Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rose,
      berichte mir wie Sie Dir geschmeckt haben und *toi,toi,toi* bei der Abnahme.
      lg
      Petra

      Löschen
  11. Hallo Petra,
    ich bin ganz begeistert von dem Blog und habe ihn auch gleich abonniert. Mir gefallen besonders gut deine Rezepte. Einiges davon habe ich auch schon ausprobiert. Hoffe ich habe beim Abnehmen auch so guten Erfolg wie du. Freue mich schon, wenn es wieder etwas Neues von dir gibt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, vielen Dank für dein Lob, freut mich wenn dir mein Blog gefällt und dich beim Abnehmen unterstützt. Ich drück dir alle Daumen, das klappt schon.
      Lg Petra

      Löschen
  12. Hallo Petra,

    auf deinem Blog findet man wirklich interessante Infos und Tipps rund ums Abnehmen! Da auch Sport notwendig ist, damit die Pfunde purzeln, interessiert dich und deine Leser bestimmt auch die aktuelle Aktion auf der ISPO-Community:

    Unter dem Motto „Zeig uns deinen Trainingsmotivator – wer oder was spornt dich an“ findet ab sofort ein Foto-Wettbewerb statt. Mitmachen ist dabei ganz einfach: Man muss nur ein Foto hochladen, wer oder was zum Durchhalten beim Sport motiviert. Jedes Foto kann von der Community bewertet werden, am Ende siegen die Bilder mit den besten Bewertungen. Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis einen SportScheck-Einkaufsgutschein über 300 Euro. Wir würden uns freuen, wenn du am Wettbewerb teilnimmst und für deine Leser auf deinem Blog einen Hinweis auf die Kampagne veröffentlichst! Hier die URL mit allen Infos:

    http://community.ispo.com/contest/trainingsmotivator

    Mitmachen kann man bis zum 16. Juni 2014.

    Gerne stellen wir für die Veröffentlichung auch Bildmaterial zur Verfügung.

    Viele Grüße & herzlichen Dank vorab

    Andi vom ISPO-Community-Team

    P.S. Als Blogger kannst du natürlich in der Beschreibung deines Fotos einen Link auf deinen Blog setzen sowie die Community-Mitglieder in deinem Profil auf deinen Blog aufmerksam machen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    ich lieeeeeebe deine Rezepte. Geniales Apfelbrot.
    Bist du auch auf meat-space.com

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen